Das war die Katschtal Classic 2023

Bei prachtvollem Wetter fand kürzlich die neunte „Katschtal Classic“ statt.
Wir konnten 180 Teilnehmer mit historischen und teils einzigartigen Mopeds, Motorrädern und Autos begrüßen. Zahlreiche alte Bekannte, aber auch viele neue Oldtimer-Freunde gaben sich wieder ein Stelldichein. Besonders freute uns ein Besuch aus dem „kärntnerischen Katschtal“ (7 Puchfreunde aus Rennweg am Katschberg und Umgebung).

Die gemeinsame Ausfahrt führte über Hinterburg nach Oberwölz und über Hinteregg, Pöllau und Feistritz wieder zurück zum Ausgangspunkt beim Campingplatz Bella Austria in Peterdorf. Als Neuerung gab es dieses Mal eine eigene (längere) Strecke für Autos und Motorräder.

Zum Abschluss gab es eine große Verlosung wertvoller Sachpreise sowie ein geselliges Beisammensein.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an unsere Sponsoren sowie alle, die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Fotos in der Fotogalerie!


Bericht in der Woche vom 20.09.2023