Hochzeit von Gitti und Florian

Am Samstag, 22.09.2019 waren wir bei der Hochzeit von Gitti und Florian eingeladen. Da durfte natürlich ein Spalier mit unseren Mopeds bei der Kirche nicht fehlen. Auf der Anreise gab es eine kurze Labestation – danke dafür an Michi.
Heinz, unser Obmann, überreichte verbunden mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft eine von ihm selbst angefertigte Skulptur an das Brautpaar.

Etwas später ließen wir es uns nicht nehmen, einige G’schichtln von Florian und Gitti bei einem kurzen “G’spengst” (für Auswärtige: so nennt man bei uns das “Absperren” bei einer Hochzeit) darzustellen.
Natürlich nahmen wir auch an der Abendunterhaltung im “Gasthof zum Mohr’n” teil.

Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an Gitti und Florian für die Einladung zu eurer Hochzeit! Es war für uns alle ein schöner, lustiger Tag.